Posts

Es werden Posts vom Mai 1, 2011 angezeigt.

Blümchen aus Trocknertücher

Bild
nn Blümchen aus Trocknertücher   Die hab ich so abgebunden, wie für Batik, damit dort die Farbe heller bleibt  Dann mit Gelb eingefärbt und trocknen lassen, mit einer Runden Form Kreise in 3 verschiedenen Größen angezeichnet und ausschneiden.  Gefärbt hab ich  mit Seidenmalfarbe, 1 Tropfen in ein kleines Gefäß, verdünnt mit Wasser, hier hab ich rot und blau gemischt  Das ist  meine Unterlage (Rückseite von meinem Aquarellblock) irgendwann rahm ich das ein :)) hier mach ich immer die Arbeiten, bei denen es nicht sauber zugeht, ihr seht verschieden Kreise.  Hier die fertigen, den Rand hab ich mit Glitterdeko angemalt, und dann immer 3 verschiedene Größen aufeinandergelegt und den Rand ein bisschen wellig gezogen, auf 2 Seiten geht es ganz leicht. Ich finde fürs 1.x sind sie ganz passabel geworden.

Jubiläum bei Card and More

Bild
  Folgende Aufgaben sind zu erfüllen: Ihr bastelt ein Werk zum Challengethema Jubiläum - lila, gelb, weiß Tragt Euer Werk bei InkLinky ein besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar . So wenn ich dann mit dem Blumen gießen fertig bin, hüpfel ich von Blog zu Blog!

Candy Time bei Flati

Bild
Bei Flati gibt es supersüßes Candy zu gewinnen. Also nichts wie hin, Kommentar hinterlassen und verlinken.

Das Lebensbuch (Bin noch immer am Anfang)

Bild
nun mache ich beim Lebensbuch weiter.....und ich mach damit auch gleich bei 2 Challenges mit: 1.) bei der 52er Challenge bei   Scapbooking und Photos und Artugolok