Posts

Es werden Posts vom August 28, 2011 angezeigt.

Bloghüpfen Nr. 3 oder Termin 3. September

Bild
Fein dass ich dich wieder beim Blog-hüpfen begrüßen darf. Das Thema hab ich total verschwitzt, weil einmal wurde abgesagt und dann  wieder aufgenommen, aber wenn nichts erzeugt wird, kann man auch nichts ernten! Ich zeige ich euch einen CD - Kalender, der sehr beliebt ist . Ich verwende niedliche Stempelabdrücke. Da ja mein Kalender ein Wichtelgeschenk ist und die Überraschte ihn ja noch nicht sehen soll, zeige ich euch nur einen Teil davon, den September und Oktober (paßt ja auch irgendwie zu der Aufgabe) Zuerst mache ich Stempelabdrücke: Diese werden dann coloriert: Für die 12 Monate schneide ich aus einem Cardstock 12x12cm große Quadrate, dann drucke ich mir einen Kalender für das Jahr 2012 aus , die ich dann mit den colorierten Cute Stempelabdrücken, hübschen Kinkerlitzchen und Farbakzente die einzelnen Monate gestalte: Auf der Rückseite stemple ich noch meinen Namen! Du bist von hier gekommen: Daniela & Mark Fadenreich http://www.faden-reich.de und