Posts

Es werden Posts vom November 25, 2012 angezeigt.
Bild
    Auf der  Bastelelfe hab ich so einen Stern gesehen und ich hab ihn auch mal versucht. #   Die kleinen Zäpfchen sind leider rausgefallen, die kleb ich aber dann wieder ein.     Dieses Buch mußte dran glauben. insgesamt hab ich einen braunen, einen grünen und einen roten gemacht.   die einzelnen Seiten werden am Rand gefärbt.       auf beiden Seiten.   dann zu einem Stanitzel gerollt    und mit Leim festgeklebt      insgesamt sind es so an 35 bis 40 Stanitzeln. Aus Karton hab ich einen Kreis geschnitten und die Stanitzel werden draufgeklebt, dass kann man mit Leim oder mit einer Heißklebpistole machen.   hier sieht man die Reihen schon verklebt.   in die Mitte kommt noch die Dekoration und Bänder hier dann in grün!   Hier seht ihr mein Lieblingsstempelkissen!     und hier nochmal weils so schön ist:         Und einen kleinen Adventkalender ! Das Rot sch