Posts

Es werden Posts vom Mai 19, 2013 angezeigt.

Erskommunionseinladungskarte

Bild
 Für die Einladungskarte habe ich diese Kartenform gewählt. Das Kreuz ist wieder aus dem SilStudio.

cameo mio amore mio

Bild
Nun hab ich  mir auch eine Cameo von Silhouette gegönnt. Und auf Facebook gibt es so liebe helfende, tippsgebende Frauen, die einem sofort weiterhelfen. 1. Aufgabe Tischschmuck  für die Erstkommunion von Sascha Für die Dekoration habe ich  hübsche Körbchen, gefüllt mit Naschereien nach einer Idee von  Angela Schmahl http://www.facebook.com/groups/378190232240955/539543232772320/ mit der Cameo geschnitten, dann  mit kleinen Köstlichkeiten gefüllt und in das Körbchen stecken,  zusammenbinden mit einer Schleife, am Ende ein kleines Kreuz aus dem SilStudio                Die Tischkärtchen sind kleine Segelschiffchen auf dem Wasser. Auch die Servietten werden kleine Segelschiffe. Kleine Teelichtgläser befüllt mit einem Styroporkreis, in dem ich diese süßen Blümchen gesteckt habe, kleine RainTrops die ich schon auf die Tischkarte geklebt hab, sollen das Wasser darstellen.