Posts

Es werden Posts vom November 23, 2014 angezeigt.
Bild
Also vergangenes Wochenende hatten wir ja die  Taufe von unserem jüngsten Enkel Laurin Zuerste wurden die Farben ausgewählt, dann gings an die  Produktion, dank der Silhouette Cameo waren die Elefanten mit Print und Cut schnell hergestellt Die schönen Bänder hab ich mal auf einen Flohmarkt ergattert, ich  mach davon schon seit Jahren die diversen Tauf- und Erstkommunion- einladungskarten. Die Taufe selbst war dann im engsten Familienkreis und den Taufpaten. Und wir hatten und haben immer Glück mit unseren Patern,  hier z. B. ein sehr  musikalischer  Danach ging es zur Feier in ein sehr nettes Lokal die die  Tischdeko arrangierte.  Als Tischkarte hab ich einen Strampler unten verstärkt damit er ordentlichen Halt hat.  Hier der Transport ja und die Torte war mein Erstlingswerk... im Detail die Schühchen und noch ein bisschen Deko.