Posts

Es werden Posts vom Dezember 10, 2017 angezeigt.
Bild
Weihnachten 2016 hab ich von meinen Kindern eine Eintrittskarte für das Konzert von  Xavier Naidoo bekommen. Am 4. Dezember 2017 war es dann soweit:  Ich hatte einen tollen Platz in der Wiener Stadthalle. Einen Blick auf die Bühne: Auf Facebook habe ich gepostet,  dass meine Kinder verrückt sind und gleich den ganzen Block gebucht haben :)) Dann trat Xavier mit seinen Freunden auf. 

Wiener Fotomarathon

Bild
Jedes Jahr freue ich mich auf den Fotomarathon, auch wenn ich  keinen Preis gewonnen hab, will ich euch meine Umsetzung von folgenden Themen zeigen: (0)  Startnummer (1)   riesig-win zig (2)  unten durch   (3)  im Zentrum (4)  Wiener Kunst(werke) (5)  die Qual der Wahl   (6)  Metall (7)  Abenteuer im Grünen   (8)  Essen in Wien   (9)  markiert     (10)   schnell-langsam   (11)   I AM CELEBRATING (12)   Zeit vergeht.. Es war manchmal schwierig für mich, die vorgegebenen Themen umzusetzen. Diese Fotos sind ausserhalb des Wettbewerbs aufgenommen worden: