Mein erster Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Lachen ist die gesündeste Tätigkeit eines Menschen .
2.  Liebesgschichten und Heiratssachen  ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt hab ich unsere Hochzeitsfotos verstaut?
4.   Meine Haare bürsten  ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten auf den Nachmittagskaffee.
6.   Wenn ich Auto mitfahre, dann betätige ich gerne den elektrischen Fensterheber.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen  Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen !

Kommentare

  1. Dann haben wir wohl am Sonntag das selbe vor :o)
    Vielen Dank für deine tollen Tipps.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog